Seid fröhlich und jubelt; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. (Mt 5,12)

60 Jahre Friedenskirche

Im Advent 2018 feierten wir zusammen mit der ganzen Gemeinde das 60. Kirchweihfest. Wir erlebten eine Festwoche mit zwei besonderen Gottesdiensten am 1. und 2. Advent sowie mit einem besonderen Gemeindeabend, an dem der bekannte Fernsehmoderator Peter Hahne zu Gast war.

Festschriften

Vor zehn und vor dreißig Jahren wurde schon zweimal groß das Kirchweihjubiläum gefeiert.

Damals wurden Festschriften verfasst, die zwar nicht mehr digital vorliegen, aber eingescant wurden. Gemeindeglieder, die an diesen Festschriften interessiert sind, können sich beim Webmaster oder Küster der Gemeinde melden, um diese zu erhalten. Aufgrund der Fotorechte stellen wir die Broschüren nicht allgemein zur Verfügung.