Wer aber mit ganzer Seele über das Gesetz des Höchsten nachsinnt, der erforscht die Weisheit aller Alten und studiert die Schriften der Propheten. (Sir 38,34-39,1)

Bibelgespräch

In unserer Gemeinde steht das Wort Gottes, die Bibel, im Mittelpunkt. Infolgedessen gibt es einige Möglichkeiten, gemeinsam im Buch der Bücher zu lesen und sich über Bibeltexte auszutauschen.

Bibelgesprächskreis

Herzliche Einladung zu unserem Bibelgesprächskreis!

Dienstags, 15 Uhr, im Gemeindehaus, Görlitzer Str. 14 (außer in den Schulferien).

Mit Pastor Hagge

Bild: Bibel lesen

Kontakt: Pastor Hagge, Tel. 040/653 87 23

Hauskreise

Hauskreise sind Kleingruppen, die sich regelmäßig in den Wohnungen der Mitglieder treffen, um zusammen in der Bibel zu lesen und darüber zu sprechen.

Unsere Hauskreise sind so individuell wie die Menschen, die dorthin kommen. Einige Kreise treffen sich wöchentlich, andere alle 14 Tage. Viele sehen sich abends, manche aber auch nachmittags oder sogar am Vormittag. In den meisten wird deutsch gesprochen, wir haben aber auch einen russisch-sprachigen Kreis und Menschen, die Farsi sprechen.

Alle diese Hauskreise koordiniert Pastor i.R. Dr. Steffen. Wenn Sie einen Hauskreis suchen, dann sprechen Sie ihn z. B. nach dem Gottesdienst an, er weiß am besten, zu welchem Hauskreis Sie passen.