Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. (Ps 71,17)

#basedjenfeld

Willst du mehr mit Jesus erleben? Jeden Freitag von 18.30 bis 20 Uhr treffen sich junge Leute ab 13 bis 18 Jahre im Jugendhaus, um mehr über ihn zu erfahren. In entspannter Atmosphäre bei Musik, Essen, Kickern beschäftigen wir uns mit Themen, die für dein Leben wichtig sind und das auf ganz unterschiedlichste Weise.

Du bist jederzeit willkommen!

Willst du mehr wissen, dann schreib kurz an jugend@friedenskirche-jenfeld.de oder wende dich persönlich an Dominik Zebrowski.

Sommercamp

Schon was vor im Sommer? Mit vielen Teens und Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren sind wir jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche unterwegs. Mal im Inland, mal im Ausland. Spannendes Programm, was garantiert mit deinem Leben zu tun hat, Mehrbettzimmer, viel Spaß, Musik, Neues etc. erwarten dich. Wenn du Interesse hast, melde dich bei Dominik Zebrowski: jugend@friedenskirche-jenfeld.de

BAM: Konfirmandenunterricht

Jedes Jahr startet nach den Sommerferien für alle ab 12 Jahren oder älter der Unterricht. Ein Konfirmandenkurs läuft über fast zwei Jahre und verschafft dir einen Überblick über die Bibel. Natürlich wirst du auch Dinge über die Kirche und was damit zusammenhängt erfahren. Erlebe Neues, Gemeinschaft und freue dich jetzt schon auf das gemeinsame BAM-Wochenende ;)

Nähere Infos bekommst du bei Pastor Thies Hagge und Dominik Zebrowski.