Denn es waren etwa fünftausend Männer. Er sprach aber zu seinen Jüngern: Lasst sie sich lagern in Gruppen zu je fünfzig. (Lk9,14)

Männerkreis

Herzliche Einladung zum Männerkreis!

An jedem zweiten Montag im Monat treffen wir uns von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindezentrum, Görlitzer Straße 14, manchmal auch über ein ganzes Wochenende.

Wir freuen uns auf viele Abende mit interessierten und interessanten Teilnehmern.

Termine

montags 19 Uhr, wenn nichts anderes angegeben ist.

14. Januar 2019 „Der vorbildliche Glaube der Gemeinde“ mit Uwe Nebel

8.-9. Februar Wochenende mit Dr. Christoph Wassermann

11. Februar mit Dr. Reinhard Steffen

11. März „Zeitströmungen verstehen“ mit Dr. Berthold Schwarz

8. April „Warum wurden wir erschaffen?“ mit Volker Lamaack

13. Mai „Gedächtnis und Demenz“ mit PD Dr. Christoph Terborg

10. Juni

8. Juli

12. August mit J. W. Siegmund

9. September

14. Oktober „Ein Blick auf das Weltende aus der Sicht Jesu, unseres Herrn“ mit Gerd Gierke

11. November „Zisterzienser – Geschichte und Bedeutung für Europa.“ mit Dr. Matthias Gillner

16.-18. November Wochenende

9. Dezember „Organspende“