Singet dem Herrn und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! (Ps 26,2)

Kinderlobpreisgruppe

Singst du gerne fetzige Lieder und bist zwischen 7 und 14 Jahren alt?

Dann bist du genau richtig in der Kinderlobpreisgruppe der Friedenskirche in Jenfeld mit Akvilé Kalinaite. Wir treffen uns während der Schulzeit immer freitags von 16 Uhr bis 17 Uhr im Musikraum, neben dem Kircheneingang in der Görlitzer Straße.

Kontakt: Akvilé Kalinaite, Tel.: 0157 / 51 05 08 54, Mail: aquille@gmail.com

Lobpreisgruppe

Etwa einmal im Monat wird der Altarraum für die Gottesdienstzeit in farbiges Licht getaucht und der halbe Alterraum ist vollgestellt mit Schlagzeug, Keyboard und diverser Technik. Das kann nur bedeuten: Die Lobpreisgruppe singt und spielt heute wieder.

Unter der Leitung von Jan Rudolph trifft und übt diese Gruppe und lobt und dankt mit der ganzen Gemeinde unseren Gott.

Chor

Seit vielen Jahren nun schon singt in regelmäßigen Abständen unser Chor unter der Leitung von Frauke Kampe im Gottesdienst. Markenzeichen: Die Frauen tragen blaue Schals, die Männer kommen im dunklen Anzug.

Geübt wird dafür jeden Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindezentrum.

Posaunenchor

Sie wollen mal so richtig Krach machen? Dann sind Sie hier richtig!

Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr übt der Posaunenchor unter der Leitung von Friedemann Boltes.